Frankey

Dieses Jahr begrüßen wir ein weiteres Mal Frankey. Bereits vor 2 Jahren erfreute er uns mit einem begeisternden Set.

An der Seite seines Partners Sandrino reist er rund um die Welt, um in den angesagtesten Clubs  die Tanzflächen zu füllen.
Auch als Produzententeam können die beiden begeistern, wie z.B. auch ihre Veröffentlichungen unter anderem auf Moodmusic oder Drumpoet beweisen.
Mit der „Save EP“ begann darüber hinaus im Jahr 2014 auch die Zusammenarbeit mit Innervisions, wo im späteren Verlauf unter anderem auch „Acamar“ erschien, welches als regelrechte Hymne die Tanzflächen rund um den Globus erobern sollte.

Seit 2016 betreibt  Frankey zusammen mit Sandrino, zudem das Label Sum Over Histories wo sie sowohl ihre eigenen Werke veröffentlichen, als auch die Kreationen befreundeter Künstler.