Leslie Clio

Die Hamburger Pop-Sängerin Leslie Clio beschreibt ihren Stil als "modern Soul-Pop with a touch of retro". "Ich hatte einfach Lust auf etwas Neues. Ich wollte ein Album machen, dessen Songs etwas Positives ausstrahlen. Songs, zu denen die Leute tanzen können", sagt sie zu ihrem neuen Album "Eureka", das am 17. April im erscheinen wird. Und so wie das archimedische "Eureka" heute als Synonym für eine plötzliche Erkenntnis oder die Freude nach der Lösung einer schwierigen Aufgabe steht, so zeigt das Leslie Cliosche "Eureka" in jedem der insgesamt zwölf Songs des neuen Albums, wie viel positive Energie frei werden kann, wenn man keine Angst vor Veränderung hat. Auch wenn Popmusik auf den ersten Blick leicht zu sein scheint: es gibt sie, die "deeper hidden meaning". In den Texten und in der Musik. Mehr zwischen den Zeilen, aber das macht es doch noch spannender."